Das Buch "Signatur der Liebe"

Es ist Mutter Erde und allen Lebewesen gewidmet und steht für den Wandel zu einem neuen Bewusstsein von Liebe und Gemeinsamkeit.



Mit Beiträgen aus Philosophie, Naturwissenschaft, Religion, Kunst und Alltag.

Liebe ist ein Wort, das für höchste Wertschätzung, stärkste Gefühle und tiefste subjekive Erfahrung zugleich steht. Ohne Du kein Ich – egal ob „Du“ man selbst, ein Ding, ein anderer Mensch, die Natur, die ganze Welt oder das noch Größere ist.

 

Was passiert, wenn die Frage „Was bedeutet Liebe für mich?“ in das Zentrum des eigenen Daseins trifft? Welche Möglichkeiten haben wir, darauf nicht nur eine Antwort zu finden, sondern diese Antwort auch konkret auszudrücken? Und wie berührt uns die eigene Auseinandersetzung mit dieser Frage vor dem Hintergrund, dass auch viele andere diesen Versuch unternehmen? Wie klingt der Zusammenschluss all unserer Antworten?

 

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die Liebe – und auch an die Menschen, die Liebe so großartig verschieden begreifen, erleben und ersehnen, wie sie selbst voneinander verschieden sind. Es ist ein Plädoyer für das Gemeinsame im Verschiedenen, für die Sichtbarwerdung der Essenz, die uns allen ein Mehr des Miteinanders nahelegt: Keine Wand soll mehr zwischen uns sein!


Download
Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.0 MB
Download
Expose.pdf
Adobe Acrobat Dokument 784.8 KB

Buchvorbestellung

Mit der Vorbestellung unterstützt Du die Finanzierung und Weiterführung des Projekts.

Das Buch erscheint Oktober 2019 und kostet € 59,-.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.