· 

AUS DEM HERZEN HANDELN

Bettina Pockenauer

Sie ist Human-Energetikerin, Autorin und Illustratorin. Als Kind lebte sie  in Kamerun/Afrika, diese Zeit hat ihr Leben sehr geprägt. Sie liebt es, zu reisen, kreativ zu sein, mit Menschen zu arbeiten und für ihre Familie da zu sein.

In diesem Video erzählt sie uns, warum es wichtig ist, mit dem Herzen zu denken.

 

Ihre Illustrationen mit der Bezeichnung „Herzensmännchen“ sollen dabei helfen, noch mehr Liebe in die Welt hinaus zu tragen und liebevolle Botschaften zu überbringen.

 

HERZTON #6 | Video 4:24 | Audio 4:18


In der Sprache-Musik-Bilder-Serie HERZTON von „Signatur Liebe“ geben Menschen aus Naturwissenschaft, Philosophie, Religion, Kunst und Alltag der Liebe ihre Stimme und spüren der Frage nach: „Was bedeutet dieser Wert für mich?“ Alle anzeigen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Astrid Luger (Dienstag, 02 Juni 2020 22:00)

    Danke Johannes für dieses wunderbare Video. Hier schließe ich mich Bettina an. "Raus aus dem Kopf-rein ins Herz", ist seit längerem auch mein Motto. Einfühlung, Verständnis, Toleranz-auch sie sind Liebe. Je mehr wir die (Selbst)Liebe leben, desto mehr haben wir sie zu geben.

  • #2

    Gabriele Haas (Mittwoch, 03 Juni 2020 06:37)

    Die Überschrift aus dem Herzen handeln hat mich berührt. Es spricht sich leicht aus und doch ist gerade das wertfreie beobachten, zuhören und auch sprechen eine große Herausforderung und benötigt jeden Tag einen Neustart. Aus dem Herzen handeln und doch Themen, Geschehnisse konstruktiv kritisch zu betrachten und auch ein "Nein" ein "Stopp" auszusprechen kann nur passieren in der Liebe. Danke für die Inspiration!

  • #3

    RoMana MiM Pusterhofer (Mittwoch, 03 Juni 2020 09:51)

    Danke für diesen Beitrag der Liebe. Ich empfinde sehr ähnlich....und ich freue mich über das Bild der beiden lachenden Hawaiianerinnen - es erinnert mich an Mich und meine Seelenfreundin.

    HerzLicht
    RoMana