· 

LIEBE und ... VERSCHMELZUNG IN DER UNENDLICHKEIT

Dietmar Hager

Er erzählt uns von der Liebe – und bringt uns den großen Schöpfungsakt der Natur anhand der Verschmelzung von Galaxien näher. Faszinierende Aufnahmen aus seiner Sternwarte ergänzen diesen schönen Beitrag.

 

Dietmar Hager ist selbständiger Handchirurg und Sternenfotograf. Kurator im AEC Linz; internationale

Vorträge und Workshops sowie zahlreiche Bildveröffentlichungen in Büchern, Filmen, bei der NASA etc; Mitglied in renommierten Clubs und Gesellschaften, z. B. der Royal Astronomical Society, sowie ESO-Ambassador. Begeisterter Sportler und Veganer.

 

HERZTON #4 | Video 7:56


In der Sprache-Musik-Bilder-Serie HERZTON von „Signatur Liebe“ geben Menschen aus Naturwissenschaft, Philosophie, Religion und Kunst der Liebe ihre Stimme und spüren der Frage nach: „Was bedeutet dieser Wert für mich?“ Alle anzeigen

Kommentare: 0