Rückblick 2019 und Wünsche . . .

Blütenaufnahme Johannes Broinger

Ein intensives Jahr für "Signatur Liebe" geht zu Ende. Vieles hat sich für den Wandel zu mehr Gemeinsamkeit und Liebe getan. Auf der Startseite findest Du den aktuellen Clip und ein Interview zum Projekt.

 

Die Veranstaltungen im Oktober waren sehr schön und die Fotos dazu findest Du unter Veranstaltungen.

Die Rückmeldungen zum Buch "Signatur Liebe" sind auch sehr berührend und beweisen, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Der Shop zur Finanzierung und Weiterführung des Projekts ist auch fertig geworden, vielleicht suchst Du ja noch etwas für das Fest der Liebe. Als kleines Weihnachtsgeschenk übernehme ich die Porto- und Verpackungskosten.

 

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und viele liebevolle Momente im kommenden Jahr – und ein großes Dankeschön, Du bist Teil des Erfolgs dieser Initiative!

 

Johannes